Suchen nette Wohngegend in NRW (alles ausser Ruhrgebiet)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Köln, Aachen, Bergisch Gladbach, Bonn, Münster ....

 Man kann nicht alles haben. Ich wohne auch im Ruhrgebiet und da möchte ich auch wohnen bleiben. Die Verkehrsbedingungen sind gut, Der Bus zur Stadt hält vor der Tür. Ich kann 2-3 Stunden  von Zuhause aus durch Wald und Feld laufen, in 5 Minuten bin ich im Wald, Wenn ihr allerdings in der  Innenstadt wohnt, müßt ihr euch schon etwas Mühe geben um ins Grüne zu kommen ,. Geht aber auch. Gerade im Ruhrgebiet sind die Aussenbezirke der Städte wunderbar für Erholungssuchende zu errreichen.

Das weiß ich auch :) bin ja hier geboren, aber wir sind auf der suche nach was Neuem ;)

0

komm nach bonn -- siebengebierge um die ecke, viele museen, klassik und oper - tolle livekonzerte mit rockbands - klasse biergärten - gute discos - tolerante menschen und viele ausländer mit ihren kulturellen errungenschaften!

Was möchtest Du wissen?