Stadion als 3d Abbild?

1 Antwort

Hi, das ist leider nicht so einfach. Erst mal brauchst du ein 3D Modell - das von Bastler800 verlinkte ist ein Modell aus einem Spiel oder so und ohne beabreitung so nicht druckbar. Ein Modell vom Stadion zu erstellen ist aber keine so simple Sache, das wird schon ein paar Stunden dauern.

Dann ausdrucken - in vielen Städten gibt es Makerspaces, oft an Unis. Oder Chaos Computer Club. Es gibt auch druckservices, musst du mal suchen.

Frag doch mal beim Verein an, evtl. haben die Merchandising was du verwenden kannst.