Stabskompanie?

4 Antworten

Du wirst dich dort melden müssen und der Spieß ( Dienstführende) wird dir dann sagen wies mit dir weitergeht

Wenn du das genau wissen möchtest, kann dir das,dass Militärkommando NÖ bzw. die Ergänzungsabteilung NÖ sicher genau sagen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ich gehe davon aus, das damit erstmal nur der Meldekopf gemeint ist. Der Stab selbst wird eher unwahrscheinlich Rekruten ausbilden.

Die werden dich da wohl erstmal nur Daten technisch aufnehmen und dann dir sagen welcher Zug dich ausbildet.

Da musst du ja wohl auch erst mal die Grundausbildung machen!

Denke mal das dies nur der Anlaufpunkt ist.

Du meldest dich dort und die teilen dir dan mit wie es weitergeht.

Der Stab bildet keine GA aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010