Bundesherr untauglich?

2 Antworten

Keine Ahnung ob es für Untauglichkeit reicht.
Aber für eine "Untauglichkeit auf Zeit" reicht es hier aufjedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Patriot meines Heimatlandes

Wenn du Probleme mit dem Rücken hast wirst du wahrscheinlich eine Tragebefreiung über 3 Kg bekommen (Nur Waffe) heißt allerdings nicht automatisch das du untauglich sein wirst.

Wenn du eingerückt bist wirst du vom Truppenarzt untersucht, dieser wird dir die o.a. Befreiung ausstellen.Oder dich sogar deswegen entlassen.

Lg

PS: bin zwar kein Arzt, aber was man an dem verschwommenen Foto erkennen kann das,dass Wort geringe vorkommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse