Chronisches Belastungsasthma teil-tauglich oder untauglich?

1 Antwort

Ähnlicher fall bin ich zwar keiner, allerdings wenn du die Befunde bei der Stellung abgibst, wird seitens Militärkommando geschaut das du ein Winter Einrückungstermin bist d.h. keine Pollen/Gräser/usw..

Aber die Entscheidung ob tauglich / teiltauglich obliegt der Stellungskommision erst wenn die etwas entscheiden ist es bindend und verpflichtend.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
L17fahrer35
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, das mit den Allergien ist klar, aber mir gehts eher um mein chronischen Belastungsasthma, weil ich bekomme relativ schnell bei Anstrengung so einen "ziehenden" Schmerz in der Lunge und fange dann relativ stark an zu husten für einige Zeit.