Stabilo Woody Alternativen?

1 Antwort

Da hast du drei möglichkeiten:

Holzmalstifte und Aquarell in einem: Albrecht Dürer von Faber Castell

Holzmalstifte, auf Wachsbasis: Prismacolor Premier

Holzmalstifte auf Ölbasis (mein Favorit): Caran D`Ache Luminance

Alle sind sehr hochwertig und gut pigmentiert, jedoch auch sehr teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
frageconnosceur
Fragesteller

super, danke ! ich hab von prismacolor schon viel gutes gehört und die sind ein träumchen, aber der preis ist ein albträumchen (und ich hab die noch nie einzeln in nem laden gesehen sodass ich sie ausprobieren könnte)

blackand123  02.02.2024, 13:08
@frageconnosceur

Prismacolor mag ich persönlich z.B. nicht so gerne, da man nur mit einer, höchstens 2 Schichten arbeiten kann....da es importware ist, kenne ich leider auch keinen Laden, wo man die mal einzeln austesten kann :(