Staatssekretariat für Migration Dolmetscher Sprachtest was wird auf mich zukommen?

3 Antworten

1/2 5 Uhr morgens ist vielleicht nicht gerade die beste Zeit, um hier ein großes Publikum zu erreichen?

Stimmt... bin verzweifelt vllt aus dem Grund habe ich die Frage jetzt gestellt werde sie Nachmittags nochmal stellen. Danke

Hallo Samy, ich bin der gleichen Situation. Wollt dich fragen, ob du berichten könntest, wie es bei dir gelaufen ist. Sprich, wie war das Vorstellungsgespräch mit dem anschließenden Sprachtest?

VG

W.

Ich habe am 04.10  eine Vorstellung Termin beim Sem in der Schweiz.