SSuche serien wie circus halligalli, neomagazinroyale oder heute show?

2 Antworten

Die uncut Version von "Böhmi brutzelt" aus dem letzten neo Magazin Royal wird am Sonntag online verfügbar sein.
Ebenfalls immer Sonntags erscheint der neue Podcast von Olli Schulz und Jan Böhmermann auf Spotify. Das Format der beiden heißt "Fest & Flauschig" und ist super zum entspannen und auch mit ihrem typischen Humor gespickt.

Kuttner plus zwei, comedy mit karsten