SSind Jungfrauen (Sternzeichen) wirklich so langweilig, besonders im Bett?

8 Antworten

Das bestimmen Venus, Mars, Mond ... in Verbindung mit dem Sonnenzeichen.

Etwa Sonne / Jungfrau * Venus oder Mars / Wassermann oder Schütze * Mond / Fische sollte sogar eine Wucht sein ;-)

Meide Mond / Steinbock

und v.a. geh optimistich ran!

Also: Du bist die Jungfrau und weiblich!!!

geh also trozdem optimistisch ran!

Maleficent hatte es gesagt...
du darfst "Sternzeichen" auch astrologisch nicht pauschalisieren!

Wenn du hier einmal sie Suche nach "Sternzeichen" startest, wirst du viel darüber finden, dass Astrologie erstens gar nichts (...!) mit Sternzeichen zu tun hat  - du meintest bestimmt die Tierkreiszeichen und zweitens sich Menschen nun gar nicht mit den Tierkriszeichen beschreiben lassen.
Spontan hätte ich eben fast ausgerufen: "Hat der ne Ahnung...!" Ich hatte meine heißesten Nächte mit einer wunderbar erotischen Jungfrau!

Also grundsätzlich: Die Eigenarten von Menschen  lassen sich NICHT durch ihre Sonnenzeichen (korrekter Begriff) festlegen, dazu brauchts alle Gestirne und Angaben aus dem Kosmogramm! :- )

Was heißt denn "so schlecht im Bett"?? Warum zeigst du deiner Partnerin nicht, was du magst und was nicht? Wenn du das nicht tust, kann sie es nicht wissen. Es liegt folglich mehr an dir als an der Frau, wenn du mit deinem Sexualleben nicht zufrieden bist.

Außerdem hat das Sternzeichen nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt auch männliche Jungfrauen, die "nicht gut im Bett" sind, um deine Phrase zu benutzen. Das ist völlig geschlechtsunspezifisch.

Mit dem Sternzeichen hat Sex überhaupt nichts zu tun. Ich verstehe gar nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann. Sorry, aber das ist wirklich reiner Unfug! :-)

RatlosesRehkitz
Fragesteller

Ähm ich bin die Jungfrau und weiblich :D

Es ist vieles zutreffend, weil das meiste davon auf die meisten Menschen zutrifft.

Da sollte man sich nicht so auf das Thema: Sternzeichen verklemmen. Hinterher kann es sein, das die eigenen Vorstellungen nicht in erfüllen gehen und man daher enttäuscht wird oder man wird stark überrascht. Aus meiner freien Meinung heraus: Ist die Jungfrau ein Erdzeichen (Kopf Menschen). Ich durfte mich schon einmal mit einer Jungfrau-Frau unterhalten und Sie sagte mir, dass Sie äußerlich prüde und kühl ist, aber sobald Sie 100% Vertrauen zu Ihrem Partner hat, lässt Sie sich vollkommen hingeben und Sie ist für jede Sexpraktik offen, sodass Sie in dieser gemeinsamen Zeit mit ihrem Partner all die Pflichten und Bindungen aus der Berufswelt im Schlafzimmer lösen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung