SSD Upgraden?

sgt119  25.11.2023, 12:21

Welches Mainboard hast du denn und was willst du ausgeben?

ironF
Fragesteller

Ich hab das b550 Gaming x v2 und Ich weiß nicht wie viel ich da investieren muss aber 250 Euro reichen, oder?

AlterLeipziger  25.11.2023, 12:23

Welches Betriebssystem und welche SSD ist das System?

ironF
Fragesteller

Ich hab Windows wenn du das meinst, und eine der SSDs ist die nvme samsung ssd 970 und bei der anderen steht MZVL41T0HBLB-00B07

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausche die "kleine" Gegen eine gössere SSD, ich habe jetzt eine 2TB drin.

Hallo,

egal ob du Windows auf der größeren SSD oder der kleineren SSD installiert hast (war ja meine Frage welche ist für das Betriebssystem benutzt), dann reicht das völlig für das Windowssystem aus!!! W

Da solltest Du wohl mal ordentlich aufräumen (muss man überall im Leben!).
Windows selbst benötigt nicht mehr als 80GB! Der Rest sind Programme, Daten und Müll.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer