Squirt aus dem Bettlaken bekommen?

5 Antworten

Das bekommst du nicht raus. Wirf es zum wachen und bezieh es neu. Sag ihr du hast einfach alle Betten neu bezogen oder so

Ich würde es einfach waschen und sagen, dass du Cola oder so verschüttet hast. Es ist einfach total unhygienisch das jetzt so da drauf zu lassen. Außerdem macht man sowas nicht in den Betten der Eltern, du hast doch sicherlich ein eigenes…

Da hilft nur Waschen. Mach Baumwolle 60 mit Kurz und dann in den Trockner, dann wieder draufziehen

Sag einfach du hattest auf einmal Durchfall und hast durch deine Hose auf das Bett geschissen. Als du es dann weg machen wolltest musstest du kotzen weil die Kacke so gestunken hat. Deshalb musstest du das Bett neu beziehen.