Squid Game (VORSICHT SPOILER): Warum wird Sang-Woo so gehatet?

2 Antworten

Er wird wegen seiner Hinterlistigkeit und Skrupellosigkeit gehatet. Das er 067 getötet hat kann ich ja noch verstehen, denn sie wäre eh verreckt, aber das er einfach nicht verlieren und seinen Tod hinnehmen kann, ist absolut ehrenlos. Und dann auch noch Ali zu verarschen, der sich eh schlecht gefühlt hat ihm das an zu tun, geht gar nicht zumal Ali auch Familie hatte. Und das ist nur ein Beispiel. Kannst du jetzt irgendwie verstehen warum ihn alle hassen?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin genau deiner Meinung. Anfang fand ich es nicht ok von ihm aber wenn man das alles bedenkt wer würde nicht so handeln ? Er kannte die personen alle erst seit ein paar Tagen