Wer kann helfen? Vorsicht Spoiler: Die Telefonistinnen (Finale der Serie - letzte Folge)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich meine das sie erschossen wurden, weil da ja genau stand “sie gaben ihr Leben”. Und am Ende sieht man sie ja wieder in der Compañia de Telefonica, ich denke das ist einfach nur eine Rückblende sozusagen, weil wofür sie gekämpft haben alles in der Telefongesellschaft angefangen hat und mit der Telefongesellschaft auch geendet hat. Und das sie sozusagen im Himmel weiter für die Telefongesellschaft arbeiten. Weißt du was ich meine

Annatasia132
Fragesteller

Vielen Dank