Squid Game Brüder?

2 Antworten

Nein, stimmt nicht. Sie haben unterschiedliche Mütter und auch ansonsten wurde in keinster Form erwähnt, dass sie einen gemeinsamen Vater haben könnten. Sie sind Kindheitsfreunde, weil sie in demselben Viertel aufgewachsen sind ;) Nicht mehr.

Was für Verwirrung gesorgt haben könnte, ist dass sich die zwei koreanischen Mütter sehr ähnlich sehen und der Zusammenhang am Anfang so nicht ganz klar wird, bevor man Sang-Woos Situation kennt