Frage zu einer Serie: squid game?

3 Antworten

Spoileralarm für die, die "Squidgame" noch ansehen wollen. SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

.

Er sagte ja selbst, dass es ihm (dem alten Mann) Spaß gemacht hat, mit dem Protagonisten zu spielen. Er hat ihm geholfen, sich wie früher zu fühlen. Und aus dieser Dankbarkeit heraus, hat er ihn am Leben lassen.

Und der alte Mann ist nicht gestorben, da er ja der Drahtzieher hinter dem Ganzen war. (Er war dieser eine mit der Hasen-Maske, wie man in der letzten Folge sehen konnte.)

Natürlich werden die nicht ihr "höchstes Tier" umbringen.

lxlxlx777
Fragesteller

OMG WIRKLICH. Aber was wäre, wenn er bei den Spielen verloren hätte? Zb beim Seil ziehen, hätte er verloren, dann müsste er ja Sterbens

Er hatte mehr Spaß am Spiel weil er mit ihm gespielt hatte.

hast du die letzte folge überhaupt geguckt? da wird doch alles erklärt

lxlxlx777
Fragesteller

Ich bin grad bei folge 9 „Glückstag“ wurde es da schon erklärt?

alexapjm  26.09.2021, 21:34
@lxlxlx777

folge 9 ist die letzte folge, also guck sie einfach zuende

sccangel09  26.09.2021, 21:34
@lxlxlx777

Ja, ganz am Ende. Wurde halt wirklich alles erklärt, was du gefragt hast...

lxlxlx777
Fragesteller
@sccangel09

Okay. Bin grad noch nicht durch und war so Neugierg. Deswegen

sccangel09  26.09.2021, 21:37
@lxlxlx777

Kann nicht sein. Wenn du weißt, dass der alte Mann noch am Leben ist, dann bist du eig. schon ziemlich am Ende und bei der Stelle, wo ALLES erklärt wird.

Häh?

lxlxlx777
Fragesteller
@sccangel09

Ich mekne, ich hab die Folge noch nicht durch. Mir fehlen nur noch 8 Minuten.

lxlxlx777
Fragesteller
@sccangel09

Poah chill mal deine Lage, ist das jetzt ein Weltuntergsng? Wusste ich, dass es die letzte folge ist?

alexapjm  26.09.2021, 22:26
@lxlxlx777

Naja du hättest die Serie halt erstmal zuende gucken sollen bevor du die Frage stellst.

sccangel09  26.09.2021, 22:26
@lxlxlx777

Chillen? Tust so, als würde es mich jetzt stören, dass du dich selbst spoilerst.

Falsch, mir ist das absolut egal was du tust, ich verstehe nur die Logik dahinter nicht ganz und daher die Nachfrage.