SQL Datenbank download?

4 Antworten

http://www.mysql.de/

Online kenn ich da leider nichts.

Damit du die Querys verwenden kannst brauchst du aber noch ein Programm dass eine Verbindung zu deiner Datenbank herstellst. Auf der Seite gibt es die Mysql Workbench und die sollte das können, leider weis ich aber nicht wie weil ich die noch nicht wirklich verwendet habe.

Spalten aus mehreren Datenbanken vergleichen und unterschiedliche rauslöschen [SQL]

Hallo Leute,

ich stehe hier von einem Problem. Ich möchte bestimmte Spalten ohne Varianzen aus mehreren Datenbanken abfragen, das ist kein Problem. Nun will ich alle diese Spalten nochmal vergleichen und schauen, wo die Varianzen unterschiedlich sind. Diese Spalten, die in den Tabellen unterschiedlich sind will ich gelöscht haben und die restlichen die in allen DB gleich sind, will ich ausgegeben haben.

Kann mir da wer helfen?

Lg

...zur Frage

Bester 'font' für Darstellung von SQL Datenbank-Abfrage Resultate

Welcher Font (Schriftart) eignet sich am besten fuer die Darstellung der Daten aus einer Datenbankabfrage (MySQL).

...zur Frage

Habe außversehen die phpMyandmin datenbank gelöscht wo bekomme ich eine neue her?

hallo, ich wollte in meiner Datenbank mal wieder ein wenig aufräumen allerdings habe ich dabei die phpMyAdmin datenbank gelöscht, nun kann ich nichts mehr bearbeiten oder Lesen. Auch meine Minecraft plugins haben dadurch keinen zugriff mehr. Wie bekomme ich die wieder, Gibt es eine Art papierkorb, Kann mir vl jemand die Datenbank schicken oder kann ich die irgendwo downloaden?

MFG Ich

...zur Frage

Datenbankzugriff für Webapplikation?

Hallo Leute,

Mir wurde in der Arbeit aufgetragen eine Webapplikation zu schreiben zur Überprüfung verschiedener Bestände. Da ich mich leider nicht super gut mit Datenbanken auskenne, wo müsste ich die Datenbank aufziehen? Läuft die auf einem Server?Hatte gedacht vielleicht mache ich das mit mySQL. Also SQL und den Zugriff mit PHP aufbauen, habe ich bei einer Schulung etwas gelernt, also hoffentlich sollte dass dann später klappen.

...zur Frage

Open Office Base Datum geht nicht.

Hallo!

Ich muss für die Schule in informatik eine Datenbank mit Abfragen erstellen. Leider mit Open Office Base :(. Jetzt wollte ich diese Abfrage: Select Kaufdatum From Kauf Where Kaufdatum = #10/20/2010# machen, aber dann kommt die Fehlermeldung: "Syntax error in SQL expression". Alle Namen passen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Wisst ihr vielleicht woran dass liegt oder, ob man das Datum vielleicht anders angeben muss? (Unser Informatiklehrer kan uns auch nicht helfen, wiel er selbst keine Ahnung davon hat)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?