Spukt es, licht flackert etc.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind technische Defekte, nichts weiter. Schau mal im Internet ob es an dem Tag in der Nähe deines Umspannwerkes ein Erdbeben gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
25.04.2016, 21:15

Nope :/ Alles andere geht. Die steckdose geht nur über mein Handy an, also ist es eigentlich unmöglich das sie so einfach angeht. Dann noch das mit meinem nachttisch. der ist inzwischen wieder ganz normal.. naja.. mal schauen was mich heute nacht erwartet ^^

0

Stromausfälle oder Schwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe, Anzeichen dass du JETZT schlafen sollst? XD

Ne Spaß, könnte durchaus an ner Verschiebung von ner Wasserader sein.
Um 3Uhr in der Früh gibt es keine Stromschwankungen meine Lieben :D
Höchstens zu Mittag oder am frühen Nachmittag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht habt ihr ein bisschen Stromschwankungen oder so. Aber ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken drüber machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt misteriöse Dinge und ich glaube an sowas. Vielleicht möchte dir jemand ein Zeichen geben der verstorben ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?