Spürt man silikon kissen?

5 Antworten

ja finde schon. habe schon mehrfach das "Vergnügen " gehabt dies zu testen, auch bei neuen und auch wenn sie "ach so gut gemacht sind" für mein empfinden spürt man den unterschied, was rein physikalisch auch völlig logisch ist.

Ja ich habe dafür ein ganz gutes Gespür entwickelt, aber eben auch 35 Jahre Erfahrung an der Front

MonicasFly  24.07.2020, 21:12

Vor 35 Jahren wurden auch noch ganz andere Implantate verarbeitet. Die „neueste Generation“ merkt man nicht.

man sieht auf jeden Fall die Narben. Eine Brust-OP ohne Narben ist nicht möglich.

Kommt auf die Implantate und die Operation an sich an. Die neuesten auf dem Markt sind mega! Meine spürt man nicht. Und jeder Kerl der das Gegenteil behauptet, darf sie jederzeit anfassen und sich davon überzeugen. Ich hab schon viele „Bekehrt“^^ sogar meine Mama.