PEG-7 arbeitet wie silikone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du in einer Suchmaschine einfach mal PEG-7 eingibst, erhälst Du zig nützliche Suchergebnisse inkl. dem auf haut.de

http://www.haut.de/inhaltsstoffe-inci/inci-detail/11014/

PEG-7 ist ein Tensid und Emulgator und gehört zu den Stoffen, die den gesamten Organismus schädigen können.

Hier gibt es einen sehr gut ausgearbeiteten Artikel darüber:

http://www.reformhaus.de/beauty/schadstoffe-was-ist-eigentlichpolyethylenglykol.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownuser0603
18.09.2016, 15:11

Ja, mir ist zwar bewusst, dass das nicht so natürlich ist, jedoch würde ich gerne wissen ob es nach den abwaschen weg ist von der Haut oder ob es wasserundurchlässig ist sodass das Wasser garnicht mehr an die Wurzeln der Haare kommt wie(?) beim Silikon.

0

Was möchtest Du wissen?