Spürt der Mann eine Zahnlücke beim Blasen?

13 Antworten

Manche verstehen das einfach nicht wenn man eine Zahnlücke hat darf ich mal fragen warum du mit deinem Freund darüber nicht reden möchtest über deine Zähne hast du auch Angst?

Also ich persönlich mag es sowieso nicht gerne, wenn die Zähne ans Glied kommen. Daher ist mir eine solche Lücke völlig egal.

Lizee
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung!

Du versuchst ja nicht mit deinen Zähnen dran zu kommen, also merkt er das nicht

Im Idealfall kommt er mit den Zähnen überhaupt nicht in Berührung.

Das dürfte das kleinste Problem sein.....