Spüre zweites Atmen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ja ich kenne das.

Das ist bei mir auch immer wieder so und es gibt Abende in welchen ich sozusagen ein "zweites atmen" höre. Früher als ich noch ca 10 war, also vor 5 Jahren, dachte ich immer das mir eine fliege ins Ohr geflogen ist und die atmet haha. Aber ich denke das ist ganz normal vllt irgendein Vorgang in deinem Körper.

Lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Volleyballer2
Fragesteller

Also ich höre es gar nicht, sonder ich spüre es nur..

Maddline  31.03.2024, 20:56
@Volleyballer2

Ja, ich höre es manchmal und spüre es. Es wird nur irgendein organ, oder etwas an deinem Körper sein, mach dir keine Sorgen;)