Spülmittel im Mund?

6 Antworten

Ich wuerde auf jeden Fall zum Arzt gehen, - denn ich habe mir all Deine Fragen mal angesehen, und die deuten darauf hin, dass Du an einer ausgepraegten Hypochondrie leidest!.

Woher ich das weiß:Recherche

Ausspülen und danach viel trinken sollte genügen.

Spülmittel kann man trinken, ohne dass es gefährlich wird. Seifen und Tenside sind nicht giftig, es kann einem schlecht davon werden. Es sind Babies bereits an Erbrochenem erstickt, weil es sehr schäumte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das haben wir früher in größeren Mengen geschluckt. Kennst du Pustefix? Das haben wir mit Spüli selbst angerührt.

Du müsstes schon einige Milliliter trinken, um Durchfall zu bekommen.

Hallo, nein brauchst es mit viel Wasser wieder ausspülen, lieben Gruß