spülmittel unabsichtlich gegessen ist das gefährlich?

2 Antworten

Hallo,

Ist es gefährlich, Spülmittel zu verschlucken? Wenn Sie aus Versehen Geschirrspülmittel verschluckt haben, kann das Reizungen verursachen. Trinken Sie am besten sofort ein Glas Wasser, um das Spülmittel zu verdünnen. Führen Sie kein Erbrechen herbei

Bleib gesund

LG yassir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yassir902  12.02.2021, 09:37

Also eine Nudel mit spülmittel

Angelo170
Fragesteller

ja eine nudel mit spüli das blöde nur ich hab versucht das raus zu würgen

Yassir902  12.02.2021, 09:41
@Angelo170

Probier es nicht rauszuwürgen am besten trinkst du viel Wasser dass sollte es verdünnen

Angelo170
Fragesteller
@Yassir902

sicher vile sagen nähmlich man soll kein wasser trinken

wenn es nur eine Nudel war, ist es wohl nicht so schlimm. trinke viel wasser hinterher jetzt, einen liter. passe besser auf demnächst.

Angelo170
Fragesteller

aber alle sagen immer das man kein wasser nachtrinken soll

Picea007xyz  12.02.2021, 09:38
@Angelo170

hast Du denn spülmittel getrunken? dann rufe die 112 an und frage, was du machen sollst.

Angelo170
Fragesteller
@Picea007xyz

so dumm bin ich auch nicht das ich spülmittel pur oder verdünnt trinken würde

Angelo170
Fragesteller

was besser aufpassen sie hat es einfach am herd stehengelassen woher soll ich wissen das da spüli drin ist