Spülmaschine schaltet nicht ab!

1 Antwort

evtl. hat die Spülmaschine eine Resettfunktion, die du mal auslösen kannst, wenn du meinst, sie hat lang genug gespült. Ansonsten entweder Techniker kommen lassen oder (was vermutlich günstiger ist) eine neue Spülmaschine kaufen.

Danke, werde ich versuchen. Erste und letzte Taste gedrückt halten, wenn ich mich recht erinnere??

0

Weiße Flecken auf Ceran-Kochfeld

Hallo! Wir haben nun seit einigen Wochen eine Ceran-Kochplatte von Bosch. Nach mehrmaligem Benutzen weist ein Kochfeld komische weiße Flecken auf. Wir haben auch nichts drauf gekleckert, das Feld wurde lediglich immer für die Pfannen benutzt. Habe nun schon einige Putzmittel probiert. Habe auch schon in diversen Foren nachgelesen und die Tipps probiert, aber nichts hilft :-( Kann mir jemand weiterhelfen und weiß, was die Flecken sind und wie ich sie wegbekomme? Vielen Dank.

...zur Frage

Cisco Switch als DHCP Server konfigurieren

Hallo Leute,

ich wollte einen Cisco Switch 3560-48PS als DHCP Server konfigurieren... Ich habe schon auf diversen Cisco Seiten und Foren nachgelesen, aber irgendwie will es nicht klappen... Zum testen benutze ich den Cisco Packet Treacer in dem es einen 3560-24PS gibt... Es soll keinen externen DHCP Server geben und an diesen Switch sollen ein VoIP-Server und diverse VoIP-Telefone und ein Router angeschlossen werden... braucht man dafür spezielle Konfigurationsdateien oder sonst was...

Danke schonmal für die Hilfe :)

Gruß Bro

...zur Frage

Spülmaschine läuft aus - woran liegts?

Hallo liebe Community, ich hoffe es ist auf dem Bild gut zu erkennen. In meiner Spülmaschine staut sich das Wasser. Woran könnte das liegen? Der Filter ist sauber.

Liegt es evtl. am Abflussschlauch?

Wie kann ich es rausfinden?

Vielen vielen Dank für jede Hilfe vorab!

Ist eine Siemens Serie IQ

...zur Frage

Spülmaschine läuft nur mit Geschirr aus?

Hey,

Ich hab seit 1 Jahr ein Problem mit meiner Spülmaschine. Es ist eine Exquisit 40cm.

Das Problem ist das sie regelmäßig überläuft. Das Wasser läuft rechts aus der Spülmaschine. Ich hab alle Anschlüsse und Siebe überprüft, alles inordnung.

Ich hab auch schon einen Techniker holen lassen, der die Spülmaschine nochmal angeschlossen hat und sie durchlaufen ließ, jedoch ohne Geschirr! Alles hat funktioniert.

Außerdem wurde der Abfluss bis in den Keller gereinigt um ein Problem mit den Rohren auszuschließen.

Jetzt frage ich mich was an dieser Spülmaschine falsch läuft. Sie läuft über wenn Geschirr reingepackt wird. Um das zu prüfen hab ich mal nur 2 teller und 2 Schüsseln reingetan und sie läuft über...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich find jedenfalls keine Lösung

Vielen Dank schonmal im vorraus

PS: die Spülmaschine ist neu gekauft worden

...zur Frage

AEG SPÜLMASCHINE SCHALTET NICHT EIN FAVORIT

AEG FAVORIT SENSORLOGIC

F43080IM PNC911 235 272 00

S-NO 51068428

Hallo zusammen,

habe vor 3 - Jahren die oben genannte Spülmaschine gekauft. Seit kurzem konnte ich das Gerät über den Netzschalter nicht mehr einschalten. Dann habe ich d. Schalter ausgebaut und gesehen, dass die Elektroden eine schwarze Rußschicht hatten, nach dem Abtragen habe ich es wieder eingebaut und es hat gefunzt,, nun macht er das selbe Problem, habe den Schalter gemessen und es funktioniert.

Die LED's blinken kurz auf und gehen gelich wieder aus. Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Schwimmer ist trocken, Türschalter ist in Ordnung, Netzschalter ist in Ordnung. Was soll ich noch prüfen???

Danke.

Gruß

Helmut

 

...zur Frage

Strom zwischen Spülmaschine und Wasserleitung?

Ich habe letztens einen Schlag bekommen, als ich die Innenseite der Spülmaschine und gleichzeitig unter die Spüle gegriffen habe. Nachgemessen und es fließen 110V. In zahlreichen Foren nachgelesen und eine defekte Hausinstallation käme in Frage. Anschließend habe ich die Spülmaschine von der Steckdose getrennt. Bevor ich den Elektriker rufe wollte ich interesseshalber einen Versuch wagen: Ich hatte noch einen "Personenschutz-Adapter" von Brennenstuhl rumliegen und den dazwischen geklemmt. Diesen dann manuell ausgelöst sodass kein Strom mehr fließt (das Spülmaschine lässt sich nicht einschalten) jedoch fließen immernoch 110V zwischen Spülmaschine und Wasserhahn. Wo kommt der Strom her? Kondensatoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?