Spülmaschine Miele G7750 schaltet nicht weiter?

Guten Abend zusammen,

wo befindet sich bei einer Miele G7750 die "Montageplatte" ?

Gruß aus RhöndorfFlorian Kalff

1 Antwort

Hallo FlorianKalff

Die Maschine bleibt im Reinigungsgang so lange, bis die erforderliche Temperatur erreicht ist, erst dann schaltet sie wieder weiter.

Die Maschine hat einen Übertemperaturschutz und dieser hat mit größter Wahrscheinlichkeit ausgeschaltet um muss wieder eingeschaltet werden. Der Knopf befindet sich meistens hinter der Montageklappe

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FlorianKalff
Fragesteller

Vielen Dank!!
Wo genau finde ich die Montageplatte?

HobbyTfz  19.01.2020, 13:31
@FlorianKalff

Die Montageklappe ist unter der Türe, wenn er eingebaut ist hinter der Sockelleist

FlorianKalff
Fragesteller
@HobbyTfz

Vielen Dank! Hab den (verdammt versteckten) Schalter gefunden und er war tatsächlich der Übeltäter. Jetzt läuft die Maschine wieder