Miele Spülmaschine stoppt - und läuft weiter, wenn man gegen die Türe drückt

3 Antworten

Hallo derwolf02

Du hast das richtig erkannt. Du kannst den Schalter normalerweise justieren. Ist das ein Türverschluss wo sich der Schalter durch die Befestigungsschrauben nicht justieren lässt dann kann man ein kleines Kunststoffteil einkleben, so der der Schalter wieder betätigt wird.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ich würde mal mit der Hausverwaltung bzw. einem Techniker von Miele oder der der die Maschine installiert hat schauen. entweder lässt sich das reparieren oder wenn es sich nicht mehr lohnt braucht es eine neue Maschine.

Das kommt, wenn man die Tür als Treppe missbraucht.

Ja, das müsste justierbar sein.

Was möchtest Du wissen?