Spülmaschine Knöpfe Erklärung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste sind nur die Leuchtdioden, die das aktiviert Programm anzeigen. Die erste Leuchte ist nur fürs vorspülen, die zweite ein einfaches schnelles Programm, nicht besonders heiß, zum Beispiel für Gläser, das nächste ist halt ein ökologisches Programm mit mittlerer Temperatur, braucht aber vermutlich ewig und das letzte ist ein Programm für etwas hartnäckigere Verschmutzungen, stark verschmutztes Geschirr oder Töpfe und Ähnliches.

Die Knöpfe von links nach rechts:

  1. halbe Beladung
  2. Bin ich nicht sicher, möglicherweise um das gewählte Programm wieder auf null zu setzen?
  3. Startvorwahl für Programmbeginn in 2, 4 oder 8 Stunden
  4. Programm starten
  5. Vermutlich Maschine ausstellen

Das sind die Programme die du einstellen kannst.

Schau in die Anleitung.

Wenn du keine hast findest du sie für dein Modell im Internet.

Al das was dazu in der entsprechenden Gebrauchsanweisung steht.

Einfach nur Gebrauchsanweisung lesen und dann wirst du es wissen.