Spülmaschine fach für tablette öffnet sich?

2 Antworten

Ich nehme an, dass sich die Klappe nicht ordnungsgemäß öffnen konnte, weil da der Besteckkorb im Weg stand, wenn ich das richtig sehe. Und ja, die Klappe muss sich während dem Spülen öffnen.

Goldlaub  02.09.2022, 17:38

So kann es sein. Der User sollte mal den Besteckkorb woanders platzieren. Oder die Wassserzufuhr oder die Dauer des Spülgangs reicht nicht, um den Tab ganz aufzulösen. Ausprobieren. Denn wenn sich das Spülmittel nicht in Wasser auflöst, ist die Reinigungswirkung gestört. Und das Foto zeigt eindeutig, dass das der Fall ist!

Schimeck  02.09.2022, 17:39
@Goldlaub

Ich vermute, dass links ein Gitter vom Besteckkorb im Weg hängt.

Nein, die Tablette gehört in den Besteckkorb, da löst sie sich vollständig auf.

Schimeck  02.09.2022, 17:34

Nein, dort gehört sie nicht hin, weil sie sich dann schon beim Vorspülgang auflöst. Die Klappe ist nicht umsonst da.

Baumtier  02.09.2022, 17:39
@Schimeck

Die Klappe ist nur für Pulver. Auf der Verpackung steht auch, wie man die Tabs zu verwenden hat.

Schimeck  02.09.2022, 17:41
@Baumtier

So ein Blödsinn, sorry. Der Tab gehört in das Fach und nirgend wo anders hin.

Baumtier  02.09.2022, 17:42
@Schimeck

So ein Schwachsinn, sorry. Ließ auf deinen Tabs nach, mach ein Foto davon, zeig es mir.