Spülmaschine defekt nach Lagerung draußen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal eine Weile trocken stehen lassen, am besten in einem warmen Raum wie Heizkeller.

Ich denke die Elektronik könnte Korrosionsschäden getragen haben.

Selbst wenn sie noch funktioniert, könnte es zu Wackelkontakten kommen oder die Korrosion noch weiter voranschreiten und sie bald kaputt gehen.

Desory
Fragesteller

Jo ist hinüber das Ding, saugt nicht mehr an.

Feuchtigkewit, die in die Steuerung der Maschine eingedrungen ist, kann man nicht so ohne weiteres wieder wegtrocknen.

Hallo  Desory

Du solltest sie für mindestens 24 Stunden in einen warmen Raum stehlen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung