Spülmaschine anmachen? wie?

3 Antworten

Also "anmachen", nicht "anschließen": Tür schließen, einschalten, dann auf "Start" drücken.

Hallo,

ich kenne Deine Spülmaschine nicht aber, ich würde es mal ausprobieren mit:Stecker rein, Wasser aufdrehen - gut aufdrehen, Programm einstellen, Taste drücken damit die Angaben übernommen werden und evtl. gibt es noch eine Taste, die der sogenannte AN-Schalter ist. Auch ohne Bedienungsanleitung, müßte es möglich sein, dies heraus zu finden, denke ich mal und wünsche viel Glück dabei, mfg Ingeborg

Keine Betriebsanleitung?

Zuerst muss die Spülmaschine natürlich an der Wasserzufuhr und Ablauf angeschlossen sein.

Geschirr einräumen, Reiniger, Klarspüler und Salz in die vorgesehenen Behälter.

Klappe zu und das gewünschte Reinigungsprogramm einstellen - Start drücken und warten.

Was möchtest Du wissen?