Spülmaschine an machen?

4 Antworten

In der großen Klappe befindet sich auf der Innenseite ein kleines Fach für das Geschirrspülmittel. Dort den Tab oder das Pulver einfülle. Es gibt auch kleine Markierungen mach einfach mal so 3/4 voll für stark verschmutztes Geschirr.

Klappe zu. Dann stell einfach auf "Auto 45-60°" oder wenn du Töpfe hast dann auf 70°. Wenn du nur leicht verschmutzte Sachen hast und immer vorspülst geht auch das Eco Programm ganz gut.

Dazu einfach den Knopf drücken. Danach Start drücken.

Bei manchen Maschinen kann man jetzt noch eine Zeitvorwahl einstellen, also eine Art Timer wann die Maschine fertig sein wird.

Falls du ein Display hast zeigt die Maschine jetzt (je nach Waschprogramm) z.B. 2:05 an - also ist dein Geschirr in zwei Stunden und fünf Minuten fertig.

Viel Spaß :)

ja schon aber wie viel waschpulver tut ihr da rein?

Ähm... ich verkneif mir mal das freche Grinsen... In die Spülmaschine würde ich kein Waschpulver geben. Empfehlenswerter sind Spülmaschinentabs. Ein Tab pro Ladung. Waschpulver ist eher für die Waschmaschine geeignet. ;-)

Aufn Knopf drücken... am besten vorher zumachen

ja schon aber wie viel waschpulver tut ihr da rein?

0
@Magalow

Ich dachte du willst Geschirr reinigen? Oder doch die Wäsche?

Sorry, aber schau doch einfach mal in die Anleitung, da steht alles drin.

0

Wie bedient man eine Neff spülmaschine

Wie bedient man die ? ernste frage hab ein haufen geschirr :(

...zur Frage

Spülmaschine anschließen möglich?

Hallo wir würden gerne eine Spülmaschine kaufen für unsere Küche wollte mich aber vorher vergewissern das man sie auch anschließen kann. auf den bild seht ihr unseren Anschluss wo die Spüle dran hängt kann man da jetzt auch die Spülmaschine anschließen irgendwie ?? Ein anderen Wasser Anschluss gibt es in der Küche nicht mfg ( siehe Bild )

...zur Frage

Was haltet ihr von Neff Geräten?

In einem Küchenladen wo wir sagten wir wollen einen Liebherr Kühlschrank und einen Siemens Geschirrspüler.Und der Verkäufer hat nur von Neff geredet und der Kundendienst etc.Wie ist Neff für Kühlschränke und Geschirrspüler ? Eure Meinung?

...zur Frage

Bei meiner Neff Spülmaschine öffnet sich das Tabfach nicht. Wie kann ich das reparieren?

...zur Frage

Spülmaschine ist seit neuestem sehr laut - warum?

Sobald ich die Spülmaschine einschalte, wird es unerträglich laut. Wie ein Düsenjet😂

Man kann sich dann nicht mehr in der Küche aufhalten 😢 aber sie spült alles sauber.....woran kann das liegen?

P.S.: Spülmaschine ist 7 Jahre alt, und laut ist sie seit 2 Wochen

...zur Frage

NEFF - Spülmaschine schaltet nach Start ab?

Hallo,

unser NEFF-Geschirrspüler schaltet eine Minute nach dem Start ab, wieso?

Erst starten wir das Programm, dann macht sie Geräusche und dann schaltet sie wieder ab.

Jemand eine Problemlösung?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?