Spülmaschine an machen?

5 Antworten

In der großen Klappe befindet sich auf der Innenseite ein kleines Fach für das Geschirrspülmittel. Dort den Tab oder das Pulver einfülle. Es gibt auch kleine Markierungen mach einfach mal so 3/4 voll für stark verschmutztes Geschirr.

Klappe zu. Dann stell einfach auf "Auto 45-60°" oder wenn du Töpfe hast dann auf 70°. Wenn du nur leicht verschmutzte Sachen hast und immer vorspülst geht auch das Eco Programm ganz gut.

Dazu einfach den Knopf drücken. Danach Start drücken.

Bei manchen Maschinen kann man jetzt noch eine Zeitvorwahl einstellen, also eine Art Timer wann die Maschine fertig sein wird.

Falls du ein Display hast zeigt die Maschine jetzt (je nach Waschprogramm) z.B. 2:05 an - also ist dein Geschirr in zwei Stunden und fünf Minuten fertig.

Viel Spaß :)

ja schon aber wie viel waschpulver tut ihr da rein?

Ähm... ich verkneif mir mal das freche Grinsen... In die Spülmaschine würde ich kein Waschpulver geben. Empfehlenswerter sind Spülmaschinentabs. Ein Tab pro Ladung. Waschpulver ist eher für die Waschmaschine geeignet. ;-)

Vermutlich wurde sie inkl. Bedienungsanleitung geliefert. Wenn nicht, hier klicken

knöpfe oder taster!