Spülmaschine am Strom anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt steckdosen in der Küche. Du machst den Schalter für die Spülmaschine aus und nimmst ein Nachttischlämpchen und steckst überall das Lämpchen rein. Dort wo es nicht brennt das ist dann der stecker für die Spülmaschine.

23

Cool auf so Sachen würde ich nie kommen :) vielen Dank

0
29
@apfelkiste

Mit

Du machst den Schalter für die Spülmaschine aus

meinst du da die Sicherung oder den Einschaltknopf der Spülmaschine?

1

Hallo vielleicht ne Nachttischlampe in die Steckdosen stecken

nach und nach -die Sicherung betätigen , wenn die Lampe ausgeht war es dann die.

Ist aber meistens nicht vom Wasseranschluss entfernt --da das Kabel des

GS auch nur knapp über 1m lang ist.

VG pw

Wofür ist die Anschlussdose in der Küche? Und reicht eine Steckdose aus?