Kennt jemand Mittel gegen Spülhände?

3 Antworten

Zur Pflege kannst du dir in der Apotheke eine Creme mischen lassen: zu gleichen Teilen Ultrasicc und Ultrabas vermischen. Kannst es dir auch vom Hausarzt verschreiben lassen, als größere Menge und damit auch raue Körperstellen, auch von den Kindern mit eincremen. Und dennoch Arbeitshandschuhe anziehen! Frage nach, welche Handschuhe es gibt, ich denke, dass normale Haushaltshandschuhe für diesen starken Einsatz auf Dauer "überfordert" sein werden.Meist wird ein Industrie Spülmittel verwendet, das ist ziemlich agressiv. In der Gastronomie kann man bzw. nimmt man nicht auf Haut und Hände der Mitarbeiter Rücksicht.

Zaubermittel habe ich leider keines auf Lager. Nachts könntest Du Handschuhe tragen nachdem Du Dir die Hände eingecremt hast. Achtung: Urea (also Harnsäure) greift Deine Nägel zusätzlich an. Deshalb ist alles über 10 Prozent Anteil in Deutschland nicht zugelassen. Wenn Du also mit Deinen Nägeln Probleme hast, würde ich die Finger von Urea-Salben lassen. Verwende lieber Kamille-haltige Cremes. Noch ein Tipp: Rauchen ist ganz schlecht bei trockenen Händen... nur so nebenbei, falls Du gelegentlich zur Zigarette greifen solltest. 

Habe gute Erfahrungen gemacht mit handcremen die einen hohen urea-Anteil haben.. Da musst du dich eventuell durch probieren. In der Apotheke haben sie oft auch gute Cremes.. Aber solang die Hände noch nicht offen sind.. Handschuhe solltest du auch bekommen die Reinigungsmittel sind häufig ätzend

Warum habe ich öfters morgen blaue Hände und Schwindel?

Ich war schon beim Arzt und habe niedrigen Blutdruck. Nun meine Frage: ich bekomme morgens plötzlich rote Augen, kalte Hände ,die Hände verfärben sich dunkler wenn ich auf den Handrücken drücke werden Sie weiß an der Stelle. Zudem ist mir dann schwindelig. Soll das wirklich vom Blutdruck kommen ?. Nach 1-2 Stunden sind die Hände wieder normal und Schwindel ist weg.und es ist grundlegens Frühs 1-2 h nach dem aufstehen und auch nicht jeden Tag. Bin dann wenn ich mich schnell bewege auch schnell außer Atem . Hab bald Termin beim Kardiologen .kennt das jemand?.

...zur Frage

Brüchige Nägel und trockene Hände?!

Hallo, Brauche dringend tipps gegen trockene Hände?!Handcreme hilft nicht ,nach ca 15 min wieder trockene Hände://Außerdem wachsen meine Nägel kaum!Bitte helft mir!!:(

...zur Frage

IMMER trockene Hände hilfe! handcreme hilft net hilfe!

hallo

ich habe IMMER trockene Hände.

Handcreme hilft mir leider nicht!

Nennt mir so viele Tipps und Tricks, wie ihr kennt!

bitte das ist doch net normal! wir haben mai und ich habe immer noch trockene Hände!!

...zur Frage

Trockene Hände, was tun (Handcreme hilft nicht)?

Handcreme hilft nicht

...zur Frage

Füße/Hände fühlen sich komisch an?

Hey, wurde vor 2 Tagen gegen Tetanus geimpft. War gestern im Fitnessstudio und habe trainiert. Abends hat es angefangen, dass sich meine Füße komisch angefühlt und das auch kleinen Berührungen unangenehm sind. Auch gehen ist unangenehm an den Fußballen.

Vielleicht kennt ihr es auch im Winter, wenn es kalt ist und ihr rausgeht, eure Hände/Füße total kalt sind und das sie, wenn ihr wieder daheim seid und wieder warm werden sich so bisschen angeschwollen anfühlen. So ist das bei mir auch.

Auch wenn ich die Hand unter lauwarmes Wasser halte, fühlt es sich an meinen Fingern an, als wäre das Wasser extrem heiß und es brennt so ein bisschen unangenehm.

Wisst ihr, ob dass mit der Impfung zusammenhängen könnte und das ich trainieren war 1 Tag nach der Impfung bzw was ist das??? Und geht das bald wieder weg ??? Will schließlich morgen wieder in die Schule, bin heute mal daheim geblieben...

Danke, Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?