spülen mit schampoo?

10 Antworten

Auf jeden Fall Schampoo gegen fettige Haare, kann ja auch gegen fettiges Geschirr helfen.

ja das geht wirklich.Ich war krank und konnte nicht aus dem Haus.Spüli war alle und was passierte?der obligatorische Krankenbesuch von meiner SCHWIEGERMUTTER drohte.Also das gute loreal Shampoo her und das gute Geschirr im sitzen spülen..lach ging super und sie hat mich gelobt das die Gläser so blank sind...lach wenn die wüsste!!!

Im Prinzip schon, vermutlich bildet es aber etwas zu viel Schaum und läuft nicht von allein so gut ab. Tenside enthält es genug und wenn Du das Geschirr danach klar abspülst, ist es auch sauber und seifenfrei.

Mit Waschmittel Geschirr spülen!

Kann man mit Persil das Geschirr spülen und anschließend unbesorgt von dem Geschirr Essen?

Ist wirklich wichtig weil ich gerade erfahren das eine gute Freundin es so seit jahren tut und der Meinung ist, dass es nicht schädlich sei.

...zur Frage

DDR Schampoo, Ei Schampoo, wo kann man so etwas noch bekommen?

All die Enddreißiger oder älter sind, aus der ehem. DDR kennen sicher noch das tolle Schampoo. Wenn ich als Kind bei meiner Omi zu Besuch war, wusch sie mir damit die Haare. Diesen Duft gab es auch typischerweise in den alten Friseursalons, was man ja heute nicht mehr sagen kann. Wer kennt noch so ein Schampoo und wo kann man ein ähnlich duftendes beziehen? War es nicht Ei- Schampoo?

...zur Frage

habe spülmittel in die Haare bekommen ist das schädlich habe sie danach direkt mit schampoo ausgewaschen und mit kokosöl massiert hat das Trz folgen?

Ich pflege meine Haare täglich föhne sie nicht Wasche sie täglich mit silikonfreiem schampoo aus und massiere kokosöl ein

...zur Frage

Geschirr ist trüb nach dem Spülen (Spülmaschine)

Meine Spülmaschine ärgert mich. Das Geschirr (nicht nur Gläser) ist nach dem Spülen trüb. Hab schon teure Spülmaschinentabs ausprobiert. Wird auch nicht besser. Weiß jemand einen Rat? Danke!

...zur Frage

Geschirr schmeckt nach der Spülmaschine leicht salzig

Hi an alle,

wer kennt das Problem? Nach dem Spülen in der Spülmaschine schmeckt das Geschirr leicht salzig. Warum? Ist das gesundheitsschädlich oder ist es vom Regeneriersalz und damit harmlos?

LG, Storebelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?