spülen mit schampoo?

10 Antworten

Auf jeden Fall Schampoo gegen fettige Haare, kann ja auch gegen fettiges Geschirr helfen.

ja das geht wirklich.Ich war krank und konnte nicht aus dem Haus.Spüli war alle und was passierte?der obligatorische Krankenbesuch von meiner SCHWIEGERMUTTER drohte.Also das gute loreal Shampoo her und das gute Geschirr im sitzen spülen..lach ging super und sie hat mich gelobt das die Gläser so blank sind...lach wenn die wüsste!!!

Im Prinzip schon, vermutlich bildet es aber etwas zu viel Schaum und läuft nicht von allein so gut ab. Tenside enthält es genug und wenn Du das Geschirr danach klar abspülst, ist es auch sauber und seifenfrei.

Mit Waschmittel Geschirr spülen!

Kann man mit Persil das Geschirr spülen und anschließend unbesorgt von dem Geschirr Essen?

Ist wirklich wichtig weil ich gerade erfahren das eine gute Freundin es so seit jahren tut und der Meinung ist, dass es nicht schädlich sei.

...zur Frage

De Longhi Nespresso: Maschine blinkt weiter nach Entkalken?

Hallo

habe heute meine Nespresso De Longhi entkalkt, beim spülen brach der Vorgang ungefähr nach der hälfte ab, d.h. entkalkt hatte ich da schon, hat auch alles geklappt, wie gesagt beim spülen war dann schluss. seitdem blinken beide lampen und sind auch nicht auszuschalten. hab die maschine dann ausgeschaltet, wenn sie dann wieder anmache blinken sofort beide lampen.

...zur Frage

PKM Spülmaschine E2 Fehlermeldung?

Hallo, ich habe eben meinen Geschirrspüler angeschaltet und er fing an zu pumpen. Das Wasser ging hörbar in den Abfluss und dann kam ein Geräusch, wie  wenn jemand auf AUS drückt, die pumpe stoppt und das Programm beendet. Nach einer kurzen Zeit wird mir der Fehler E2 angezeigt mit 10 Pieptönen. Die Spülmaschine ist gerademal 1 Jahr alt ! -.-Kennt jemand die Ursache? Die Lösung?

...zur Frage

Geschirr ist trüb nach dem Spülen (Spülmaschine)

Meine Spülmaschine ärgert mich. Das Geschirr (nicht nur Gläser) ist nach dem Spülen trüb. Hab schon teure Spülmaschinentabs ausprobiert. Wird auch nicht besser. Weiß jemand einen Rat? Danke!

...zur Frage

Was bedeutet der Fehler E 04 bei einem Bosch Geschirrspüler?

Bei uns gibt mir der Geschirrspüler von BOSCH den Fehler E 04. Was bedeutet das?

...zur Frage

Geschirr schmeckt nach der Spülmaschine leicht salzig

Hi an alle,

wer kennt das Problem? Nach dem Spülen in der Spülmaschine schmeckt das Geschirr leicht salzig. Warum? Ist das gesundheitsschädlich oder ist es vom Regeneriersalz und damit harmlos?

LG, Storebelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?