Spüle Loch für die Küchenarmatur falsch geschnitten?

2 Antworten

Nicht gleich die Handwerker fertigmachen...

Hinten Wasserhahn. (vermutlich 35mm Bohrung)

Mitte Ablauf

Vorne Seifenspender? (vermutlich 35mm Bohrung)

Da kannst du vorne von unten die Flasche Spüli dranhängen und oben kurz auf den Knopf drücken, dann hast du Spüli im Waschbecken und musst nicht immer mit der klebrigen Flasche hantieren.

Ich würde den Handwerker herbei zitieren und ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat. Und dann kann der die Suppe auslöffeln.

memolol
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich werde Ihn fragen. Die Spüle war auch sehr teuer :/

SturerEsel  18.03.2023, 08:56
@memolol

Immerhin könnte es der Verschluss für die Spüle sein. Ist bei mir so.

memolol
Fragesteller
@SturerEsel

Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Ich sehe grad du hast vollkommen recht es ist ein Verschluss für die Spüle. Ich dummi hab das übersehen.
Vielen Dank dir !!