Spülmaschine Philips 2000 se gebrauchsanleitung?

1 Antwort

Hallo Juline1402

Du stellst den Drehknopf auf das gewünschte Programm (1=Kalt abspülen, 2=leicht verschmutztes Geschirr, 3=stark verschmutztes Geschirr), dann ziehst du zum Starten den Drehknopf heraus

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Juline1402
Fragesteller

Vielen Dank :)

Savior302  13.10.2020, 11:28

Hallo HobbyTfz,

wissen Sie zufällig wo man bei solch alten Spülmaschinen das Reinigungsmittel (Tabs o.Ä.) reinpackt?

Ich finde bei mir keine Öffnung wo man soetwas reinfüllen könnte.

Gruß

HobbyTfz  13.10.2020, 12:31
@Savior302

Tabs legt man am besten in den Besteckkorb und das Pulver streut man rechts unten auf die Türe