Spuckt es oben auf dem Dachboden?

4 Antworten

Glaube Mader oder Ratte. Vlt hilft so 'ne Falle aufzustellen. Hatten wir auch mal. Die kommen manchmal auf unerklärbarer Weise ins Haus 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marder oder irgendwelches anderes Viechzeug. Hast Du sowas auf dem Dachboden, ist es mit dem Schlafen vorbei.

Ich stelle da dann ein Gefäß mit Ammoniak hin und alles Viechzeug haut ab.

Marder oder Ratte könnte ich mir gut vorstellen.

Und wenn, dann 'spukt' es (tut es nicht)

michelle2110
Fragesteller

Sorry wusste nicht wie es geschrieben wird. Wie kommen die denn dann dahin? Könntest du mir vielleicht da weiter helfen:)?

Das es dort spuckt glaub ich nicht. Spuken auch nicht. Wahrscheinlich ein Tier. Geht doch bei Tageslicht mal hoch und schaut nach.

michelle2110
Fragesteller

Tut mir leid wusste nicht wie es geschrieben wird. Sorry 🙏🏼