Meine beste freundin will mir nicht sagen wo sie wohnt?

6 Antworten

Vielleicht ist es bei ihr daheim nicht so sauber oder es gibt irgendwelche Probleme, die sie Dir verheimlichen will.

Wenn die Straße nicht lang ist, kannst Du einfach von Haus zu Haus gehen und nach ihrem Namen an en Klingeln suchen.

Die Straße ist schon lang aber mir Fahrrad geht

0

vielleicht wohnen sie auf einer baustelle und ihr ist das unangenehm. das geld fehlt zum weiter bauen. wenn dann würde ich bei solchen häusern zuerst nachfragen. :D

Nein sie hat die neusten sachen neustes Ipad und so.

0
@Unknown33245

das sagt nichts aus, da kann trotzdem geld fürs haus fehlen. man kann aber sowieso nur raten.

1

Hey, vielleicht schämt sie sich für ihre Eltern oder Geschwister aus irgendeinem Grund und möchte dich aus dieser Umgebung raushalten, nimms ihr nicht übel und versuch mit ihr darüber zu sprechen, mfg

Vermutlich ist etwas Zuhause nicht okay und sie schämt sich dafür. Eventuell sind ihre Eltern Messis oder das Haus ist eine halbe ruine oder ihre Familie ist seltsam oder peinlich.

Ich kenne ihre Eltern. Sie sind normal. Das Haus ist angeblich neu und kann keine Ruine sein...

0
@Unknown33245

Angeblich..... irgendwas hält sie davon ab zuzulassen dass du siehst wie sie wohnt.

1

Vielleicht weil sie Asi Eltern hat und sich schämt

Asi Eltern hat sich nicht ich kenne sie

0
@Unknown33245

Vielleicht findet sie ja dich Asi, und schämt sich deshalb dich mitzunehmen! ;-))

0
@Unknown33245

nah, das wäre wirklich alles andere als nett;) Ich würd sie das mal ganz direkt fragen...und wenn sie wieder ausweicht, den Kontakt langsam ausklingen lassen. Und ihr Haus zu finden, sollte doch in Zeiten von FB etc möglich sein? Da sind doch meist Fotos etc..?

0

Was möchtest Du wissen?