spucke , wenn man redet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir auch immer !!! Das ist richtig blöd ich weis aber mir hilft es immer wenn ich erst überlege was ich sage und dann spreche ich es langsam aus . Vielleicht kann es dir ja auch helfen oder ich hoffe es zumindestens !!! Also noch viel Spaß beim überlegen .

Lass dir mal Stunden beim Logopäden verschreiben. Mit dem richtigen Sprachtraining hört das dann auf.

Am besten du gehst zu einem Arzt, der wird dir helfen können!