Jemanden versehentlich angespuckt :,(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen machen kannst du nicht viel - ausser weniger kräftig lachen (mit weniger weit offenem Mund oder mit der Hand vor dem Mund).

So ein bisschen Spucke stört ja aber auch nicht wirklich. Entschuldige dich einfach beim angespuckten Gegenüber. Wenn du nicht gerade erkältet bist (oder sonstwie krank und ansteckend), dann macht ein Spucke-Tröpfchen auf dem Pulli echt nichts aus. Die Zahnspangen-Spucke sieht nur nach so viel aus, weil sie so "schaumig" ist.

Nicht lachen... (Nee, das wäre blöd...)

Genug Abstand halten zu seinem Gegenüber wäre eine Maßnahme.

oh nein! vielleicht etwas bewusster lachen, so dass du merkst wenn sich zu viel Spucke ansammelt? ging mir auch so :/