Sprünge auf dem Sportplatz aufbauen?

3 Antworten

Wenn sie nur während du da trainierst aufstellst und danach wieder mitnimmst, und damit keine anderen Sportler behinderst, dürfte das kein Problem sein. Steht am Sportplatz nicht irgendwo eine Art 'Platzordnung', auf der steht, was erlaubt ist?

Bll183
Fragesteller

Nein leider nicht

steineinhorn  05.12.2022, 14:32
@Bll183

Wenn du dir Gedanken machst, kannst du ja bei der Stadt oder dem Verein (wem auch immer der Platz gehört) nachfragen. Aber ansonsten würde ich sagen, solange du niemanden störst und nichts kaputt machst, sollte das kein Problem sein.

Für Hunde nicht, weil die auf dem Sportplatz nicht erwünscht sind.

Für Steckenpferde natürlich schon, sofern du damit nicht den Platz beschädigst. Trainierende Sportvereine haben dort aber immer Vorrecht und Hausrecht.

Nein, dafür gibt es Hundeplätze.

Bll183
Fragesteller

Ist Ja nicht für den Hund sondern für mich wenn man das in Klammern lesen kann

SlightlyAnnoyed  05.12.2022, 14:30
@Bll183

Ach so, sorry, du hüpfst dann nur da rum? Ja na klar, solange du niemand anderem im Weg stehst damit.