Sprühlack keine Sicherung?

6 Antworten

Dass auf den Dosen kein Schutz ist, kommt oft vor, weil es immer darauf ankommt was drin ist. Dass da irgend einer etwas daran verändert hat wäre anhand der Spuren ( Kratzer, lackflecken, geringeres Gewicht) leicht sichtbar. Im Zweifel nehme ich mir eine Dose von weiter hinten und gut ist.

Du machst dir wohl auch wegen ungelegten Eiern noch Gedanken ?, ja ja die deutschen und ihre kleinen Wohlstandprobleme... Und wenn keine da sind werden schnell künstlich welche gemacht (siehe die letzten Zweieinhalb Jahre). Kein Wunder das es weiter den Bach runter geht...

Als ob einfach wer in den Baumarkt geht und Giftgas in die Sprühdosen füllt.

Du solltest Mal weniger Lack schnüffeln würde ich sagen.

Da fehlt einfach nur die Sicherung

ist das Lebensmittelfarben-Sptühlack :), ja ganz gefährlich :)