Sprüche für Mädchenfußball

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt, Potsdam gebt jetzt acht! 
FC Homberg kommt mit Macht!

der ist cool danke

1

Danke für den Stern! :-)

1

Hi!

Auch wenn die Frage schon zwei Jahre alt ist... unsere Mädels machen bei Spielen gegen Jungs-Mannschaften (in Anlehnung an Bibi & Tina) den Schlachtruf "Jungs gegen Mädchen - nein, Mädchen gegen Jungs"

Hier auch als kurzes Video zu bewundern: https://www.sg-oldesloe-reinfeld.de/teams/f-mädchen/

Tut der FC Homberg stürmen

müssen sogar die Bayern türmen

FC Homberg tut ihn rein,

ja das wird fein.

Homberg vor noch ein Tor.

Reimt einfach einzelne Namen mit irgendwas, was mit Fußball zu tun hat :)