Fußball Training? Was macht man da

5 Antworten

Also man läuft, schiesst, spielt und macht halt andere übungen aber auch manchmal vieleicht Liegestützen (kommt auf den Trainer drauf an). Aber du musst dich nicht für dein Gewicht schämen...es ist nichts schlimmes und du kannst ja einfach mal zum training gehen und gucken und wenn du was nicht kannst ist das überhaupt nicht schlimm wirklich nicht. Ich selber spiele auch Handball und ich bin selber nicht der schlankeste und ich kann auch manche sachen nicht so gut und es ist überhaupt nicht schlimm. Vieleicht suchst du dir auch einfach ne freundin und fragst sie ob sie mitkommt um dir den Rücken zu stärken.... Aberes ist wirklich nichts wofür du dich schämen musst.

Was man dort macht, wurde ja unten schon gesagt.

Ich wollte auch bloß sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn man einige Sachen nicht kann.

Bei uns gibt und gab es auch immer 1, 2 Leute, die nicht ganz so gut waren und die wurden immer fair behandelt und "mitgezogen", motiviert und unterstützt. Irgendwann wurden die dann natürlich auch besser.

Wenn mal gelacht wird, weil man weit daneben geschossen hat oder mal ordentlich was in die Hose ging (ausgerutscht auf dem Ball oder was auch immer), ist das ganz normal. Sowas ist ja auch lustig. Denn sollte man das nicht persönlich nehmen.

Geh einfach mal hin und denn wirst du ja sehen, wie die anderen so drauf sind...

Am anfang was warm kicken, dann warm machen dann konditions übungen und am ende meist spielen. Ich würde hingehen dann nimmst du ja ab wenn du meinst du bist zu dick, der erste schritt immer schwer

Ilayda99
Fragesteller

Macht man da auch sowas wie liegestütze

CampingCow  21.11.2013, 21:13
@Ilayda99

Seltend aber schon manchmal - aber glaub mir kein Mädchen schafft wirklich viele