Wie wirkt Sprudel oder Wasser bei Alkoholkonsum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser hilft NCIHT gegen das betrunken werden, es hilft aber, das der "Kater" am kommenden Morgen cniht so schlimm ist, sollte man einen bekommen.

Und nimm lieber stilles Wasser, Kohlensäure kann den MAgen reizen.

Ok gut danke :) hilft es auch gegen Übelkeit am nächsten Morgen oder nur gegen die Kopfschmerzen ?

@WildeBanane

Also wenn dir am Morgen übel sein sollte, viel frische Luft, kalte Dusche und ja, auch viel trinken.

Stilles wasser , und viel brot haha :)

Leitungs Wasser ist glaub ich viel besser. Ist immer am besten wenn du Alkohol trinkst dir immer ein Glas Wasser dazu bestellen.

Grundsätzlich Leitungswasser. Die Wikinger hatten auch keine Kohlensäure.

Durch Alkohol gehst du öfter zur Toilette und verlierst so viel Wasser daher trinkst wieder Wasser zum Ausgleich