Spricht Trump auch Deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Amerika haben sehr sehr viele deutsche Vorfahren, aber da das in den meisten Fällen schon über 300 Jahre zurück liegt sprechen nur die wenigsten noch deutsch.

Ich vermute dass er kein Deutsch spricht, würde mich wundern^^

Weiß der überhaupt wo Deutschland liegt? Man sollte von jemandem, der Irland für eine Stadt hält, nicht zuviel erwarten.

buffalo  17.03.2024, 00:55

Er soll einmal gesagt haben als Antwort auf diese Frage: Isch bin örst six Monats in German Schule abe middleuaile ick sprecke Doitsch oune jede aggsent... wow baby!

Wahrscheinlich nicht, und das ist auch gut so. Wer weiß, was der

Mensch aus unserer Sprache gemacht hätte... (man höre ich sein
Englisch an!)

Der Mann ist so nötig wie ein Niesanfall bei einer Bombenentschärfung

das mit den Vorfahren liegt weit zurück, daher denke ich, dass er es nicht mehr erlernt hat.

Nein, kann er nicht, viel zu lange her!