Spricht eure alexa auch von alleine?
Ich liege im bett und meine ganze familie ist schon längst am schlafen.
Aber aufeinmal höre ich wie alexa von unten irgendwas sagt aber es war keine erinnerung weil in der app stehen auch keine erinnerungen für diese Uhrzeit.
Aber manchmal wenn ich mich unterhalte mit meiner mutter da fängt sie auch an manchmal etwas zu sagen, oder musik zu spielen.
Irgendwie gruselig aber ich beschwere mich lieber nicht sonsh stehe ich nicht mehr auf der guten liste falls die ganzen ai's und ki's die welt übernehmen.
4 Antworten
Wäre Interessant mal so was als Audio zu hören. Was sie da von sich gibt (Alexa)
Vielleicht weis man danach was das Problem sein kann.
„ich beschwere mich lieber nicht sonsh stehe ich nicht mehr auf der guten liste falls die ganzen ai's und ki's die welt übernehmen“
Nun, beschwert hast du dich ja jetzt.
Der Zug ist also schonmal abgefahren.
Ich selbst nutze keine Googel oder Amazon-Geräte, sondern Appleprodukte. Die sprechen nur, wenn ich sie anspreche.
Auch Apples Sachen können dieses Verhalten aufzeigen. Erst Kürzlich ein Video von nem Kollegen gesehen . Keiner im Raum nichts an Personen zusehen ( Videokamera als Überwachung) und Apple fing auf einmal an irgendwas zu Brabbeln was man nicht Verstand.
Interessant. Wie gesagt, hab das Problem nicht. Elf Homepods, ein iPad, zwei iPhones. Alles läuft wies soll.
Na, ausser die Katze läuft wieder über einen Homepod und schaltet ihn damit ein. Seitdem ist die Oberfläche jedoch deaktiviert.
Ich find's nicht über die Suche, aber neulich hat hier einer geschrieben, Alexa hätte plötzlich gesprochen und der Besitzer glaubte, Satan gehört zu haben.
achso nein die verstellt die stimme nicht
Außerdem glaube ich nicht an dämonen und satan, alexa kann ja generell ihre stimme verstellen
Siehste, drum hat niemand in der Familie diesen Müll.
siri von meinem ipad geht auch manchmal von alleine an ohne das ich denn knopf drücke oder etwss sage.