Sprechen Menschen meistens Drogen Dealer an oder Drogen Dealer meistens Menschen an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine Ahnung. 46%
Drogen Dealer Sprechen Öfters Menschen An. 31%
Menschen Sprechen Öfters Drogen Dealer An. 15%
Beides Gleich Oft. 8%
Andere Antwort. 0%

5 Antworten

Menschen Sprechen Öfters Drogen Dealer An.

Meiner Erfahrung nach werden die meisten Dealer durch Mundpropaganda bekannt in der Gegend oder in bestimtmen Freudeskreisen und die Leute werden von Anderen zu Ihnen mitgenommen und vorgestellt, ab dann gehn sie oft alleine hin. Es gibt natürlich auch Gegenden oder auch Events wie große Feste wo Dealer rumlaufen oder rumsitzen und fragen "hey brauchst du was?". Auf der Loveparade in Berlin (glaube 96) habe ich diese Frage ca. 1 millionen mal gehört ;-)

Keine Ahnung.

Kein Plan, man muss halt die nötigen Kontakte haben, macht ja sonst keinen Sinn ! Hab genug Freunde/Bekannte und gammel mich da durch wenns was zu quarzen gibt ;-). Von fremden die ich nicht kenne würd ich eh nix holen wollen, nein danke.

MettIgel354
Fragesteller

Warum von Fremden nicht? Weil da etwas komsches drinn sein könnte?

Keine Ahnung.

Allerdings bin ich hier in Hamburg auch schon oft angesprochen worden, ob ich etwas brauche. Dabei habe ich mit Drogen 0,0 am Hut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drogen Dealer Sprechen Öfters Menschen An.

Hiii,

Ich denke,dass Menschen eher von Drogen Dealern angesprochen werden.😅😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Kommt der Supermarkt zu dir oder gehst du zum Supermarkt?

Fixxer will niemand haben auch keine Drogenleute, solche Leute die andere absichtlich anfixxen wollen werden durchaus aussgegrenzt und können daher nur mäßig agieren.