Sprecheinrichtung innerhalb des hauses

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegensprechanlage für Steckdosen

Also wir machen das über unsere Sprechanlage die hat Interkommfunktion evtl kann das deine Sprechanlage ja auch . Wenn nicht evtl passen ja die Geräte von unserer Sprechanlage ja auch bei euch . Frag doch mal dort nach die sind recht auskunftsfreudig auch wenn du nichts kaufst http://www.schick-handel.de . Die haben auch Online Live Support

Vielen Dank. Das hat sich jetzt leider schon lange erledigt.

0

Babyphone würde ich auch sagen, ist die günstigste Lösung. und die gibts auch mit Stecker.