Spray um schwarze Haare zu bekommen?

3 Antworten

Habe mal in einem Video gesehen, dass ein Mädel ihren ganzen Kopf mit dunklem Ansatzspray eingesprüht hat, um genau das auszuprobieren ohne zu färben.

Hat geklappt.

Es ist doch gerade Saison im Brauchtum Karneval. Mit dem Stichwort "Haarfarbe Karneval" findest du Farben, die sich auswaschen lassen.

Ich habe vor länger Zeit mal auf einer Haarfarb-Packung einen QR-Code gefunden, über den man sich auf dem Handy die Haare virtuell mit der Wunschfarbe anzeigen lassen konnte. - Ich würde deshalb mal nach Apps suchen, mit welchen du auf deinem Handy direkt sehen kannst, wie du mit einer anderen Haarfarbe aussiehst. - Müsste es eigentlich geben... und so müsstest du keine Haare an-sprayen oder eine Perücke aufsetzten, welche nicht deiner eigentlichen Frisur entspricht.